von den Spitzen Box: Spielzeiten Videospiel, eine Computer-Maus und minimalistisch android Timer reparieren

Einmal in der Woche runden wir einige große Leser Tipps und teilen Sie sie mit allen. In dieser Woche suchen wir in einer Datenbank von Spielzeiten Videospiel, die Reparatur Ihrer Computer-Maus und eine optisch ansprechende Android-Timer.

Angelo schreibt in dem folgenden Spiel-zentrierte Spitze

In diesen Tagen habe ich nicht so viel freie Zeit zum Spiel wie Ich mag würde, so ist es mir wichtig, eine ungefähre Vorstellung davon zu haben, wie lange ein Spiel wird von Anfang bis Ende zu nehmen. Ich fand diese große Ressource, Videospiel-Länge, die die Länge von vielen Videospielen katalogisiert. Offensichtlich ist die Spielzeit basiert auf Arbeiten durch die Einzelspieler-Kampagne, aber bisher habe ich fand es ziemlich genau. Zum Beispiel Heringe es Legend of Zelda: Twilight Princess bei rund 40 Stunden und Portal bei rund 10 Stunden. Diese beiden Schätzungen Jive mit, wie lange es gedauert hat mir beide Spiele zu beenden.

Wir blies warf Portal lässig über ein langes Wochenende zu spielen, so sind wir uns einig, dass Schätzung scheint vor Ort. Schön finden!

Maria schreibt in der folgenden Reparatur-Tipp

Ich habe einen Computer-Maus Ich bin ziemlich gern, so dass, wenn die linke Maustaste lustig (häufige Doppelklicks, wenn ich nur leicht war es einmal tippen) gestartet handeln, fing ich an Online-Suche nach einem Weg, es zu beheben. Ich fand dieses Tutorial bei Instructables. Während ich sie im Tutorial verwenden Sie nicht die genaue Maus besitzen, die gleiche Reparatur Trick. Von dem, was sie im Tutorial vorschlagen ist es ein bisschen eine temporäre Lösung, aber mir hat wieder nicht brach. Prost!

Wir sind alle über DIY Reparatur von Hardware, vielen Dank für das Teilen!

Sarah schreibt mit einer Zeit-Tracking-und Gaming-Spitze in

Ich habe den Mist aus Diablo III zu spielen, da es herauskam. Wenn Sie jemals irgendeine Art von Questen gespielt haben / Schleifen-Spielen, wie es, wissen Sie, wie einfach es den Überblick über Zeit zu verlieren. Um länger aufbleiben mich vermeiden zu helfen, ich habe einen Timer auf meinem Android-Handy einrichten. Ich stütze das Telefon vor meinem Monitor Stand und es gibt mir eine schöne visuelle Erinnerung. Das Problem der meisten Timern ist, dass sie ein Schandfleck sind. Ich war Ovo für meine Gaming-Sessions verwenden, ist es eine wirklich auffällige Kreis bekam die in ihrer Größe reduziert, wie die Zeit herunterzählt. Viel besser aussehen als einige riesige grell roten Zahlen!

Das * ist * eine gut aussehende Timer. Wir sind ziemlich sicher, es wird in Kürze um das Büro auf einigen Android-Geräten zu Pop-up. Vielen Dank!

Nizza Spitze auf Ovo. Letztes Mal habe ich für ein Android-Timer ging auf die Jagd, Hybrid Stoppuhr und Timer war das Beste aus einer schlechten viel, aber jetzt zusätzlich zu Ovo, Doomsday Timer sieht wirklich scharf und HandyTimer sieht ordentlich aus. Timer haben für ein Telefon seit meinem ersten Nokia Candybar eine meiner wichtigsten Anwendungen gewesen, so dass ich freuen uns darauf, diese auszuprobieren. Ich bin gefallen die Blicke von Doomsday, aber die Zeit wird zeigen,> _>

Ich halte nur eine alte Kugel-Maus auf der Hand, wenn die linke Maustaste auf einem meiner Haupt Mäuse aus geht, ich löten nur auf einen neuen von der alten döner Maus. Alle Mäuse Ich habe die gleiche Taste benutzen gesehen.

Wenn Sie eine abergläubische Italienisch sind, gibt es eine gute Chance, dass Sie mit der roten Unterwäsche auf Neujahrstag aufwachen werde auf; Folklore hat, dass Rot ist ein Symbol für Glück und Wohlstand für das neue Jahr.