Firefox hat ein unerwartetes Problem mit Fenstern [classic lustiges Bild] angetroffen

Firefox hat ein unerwartetes Problem mit Windows [via Reddit] angetroffen

Sie können oben hier eine größere Original (unverändert) Version des Bildes finden

Fox hat einen Geschmack für Windows

Ein ganz besonderer Dank an ETC-Leser Alan16777216, die den Link für das Video, das zeigt den Fuchs oben in Aktion geteilt, wie es aus dem Fenster geleckt (siehe unten in den Kommentaren).

HAHA SO EPIC!

Schön

Als Tierliebhaber, nehme ich große Ausnahme der Tatsache, dass Fox nicht in der Lage sein (ihr) Zunge wieder in den Mund wieder zu bekommen. Grausam!

Bob1001 Ich wünschte, ich könnte glauben, dass Sie scherzten, aber ich habe die breite Öffentlichkeit gesehen. keine Tiere wurden in der Herstellung dieses Foto als die Fox geschadet wird die Tür eine Funktion LICKING, die in keiner Weise oder Form in der Fuchs würde nicht seine Zunge in ihren Mund in der Lage, zurück zu setzen.

@ Bob1001 – ich glaube, dass sie das Bild des Fuchses nahm, während sie in den Prozess der lecken die Glastür war.

Der Fuchs war nicht verletzt.

Bob 1001, ich habe eine Brücke zu verkaufen ….

Lyme-Borreliose ist nach den Städten von Lyme und Old Lyme, zwei aus den Städten drei kleine Connecticut benannt, in dem eine Gruppe von Ausbrüchen im Jahr 1975 auf die formale Anerkennung der kollektiven Symptome als Voll Syndrom geführt.