DIY 737-Flugsimulator ein Kunstwerk ist [Video]

Diese B737-800NG Cockpit Replik, zwei Jahre in der Herstellung, ist eine erstaunlich detaillierte 1: 1 Build mit einem eingebauten Computersystem und Flugsimulator. Schaut euch das Video, um es in Aktion zu sehen.

Diese detaillierte Simulator umfasst alle erdenklichen Detail aus der Startreihenfolge der Bordcomputer des Flugzeugs richtig Licht Instrumententafeln. Die Luftfahrt Buff hinter dem Projekt auch die Schalensitze Airline-Spezifikationen umgebaut. Schaut euch das Video oben, um es in Aktion zu sehen und schlug dann auf den Link unten für das Projekt-Blog auf.

8737-800NG Startseite Cockpit [via Hack A Day]

Sehr schön. Der statische nasse Kompass in der Mitte der Dinge verdirbt die Illusion, sonst eher erstaunlich.

dieser Kerl ist ein Internet-Held. So viel Engagement!

Flugsimulatoren sind groß, aber es gibt nichts wie ein echtes Flugzeug fliegen, vor allem ein ‘Stunt’ Bird, My Flight Simulators nicht ziehen G und man kann nicht Turbulenzen fühlen: -.

Trotz, wie König Leonidas als junger Mann in populären Darstellungen dargestellt wird (wie im Film 2007 300), war er tatsächlich 60 Jahre alt, als er in der Schlacht von Thermopylae gekämpft.